Tagespflege Eggenfelden


„Auf andere Leute treffen, zusammen essen und abends zurück nach Hause – darauf freue ich mich!“

 

Unsere Tagespflege in Eggenfelden ermöglicht es pflegebedürftigen Menschen, den Tag in Gesellschaft außerhalb der eigenen vier Wände zu verbringen. Sie ist das passende Angebot, wenn die Pflege zu Hause nicht gewährleistet werden kann und eine stationäre Einrichtung noch nicht notwendig ist.

Die Pflegebedürftigen verbringen in der Tagespflege je nach Buchung mehrere Stunden, wenn die Angehörigen sie z.B. aufgrund ihrer Berufstätigkeit tagsüber nicht versorgen können. Unsere Tagespflege bietet Abwechslung, neue soziale Kontakte und unterstützt praktische Fähigkeiten. Gleichzeitig können Betroffene so lange wie möglich in ihrer gewohnten Umgebung bleiben.

Tagespflege Eggenfelden
Pfarrkirchener Straße 53
84307 Eggenfelden
Route planen

Infomaterial anfordern